Meine vorherige Chefin hat immer aus einer Mücke einen Elefant gemacht. Sie hat mir das sogar mehrmals ins Gesicht gesagt, dass das normal ist, weil es typisch in Deutschland ist aus einer Mücke einen Elefant zu machen.😂

Ich hasste meine Arbeit wegen ihr. Sie war unschlüssig, welche Anklage sie gegen mich erheben sollte. Frauenfeindlich, antisemitisch, belästigend, Arbeitszeit klauen… und die Liste geht weiter.
Ein Kollege hat mir gesagt, drei Monate, nach dem ich gekündigt wurde, dass sie immer noch über mich spricht, dass ich unhöflich war weil ich auf Arabisch auf der Arbeit gesprochen habe.
ich hatte immer Angst, schließlich ins Gefängnis zu landen, oder meinen Aufenthaltstitel zu verlieren.

Mein neuer Chef ist Ehrenmann und ich bin super zufrieden in meiner neuen Arbeit 😎

...zur Antwort
Option 3

Für mich als Student ist es essenziell, alleine zu wohnen, um möglichen Stress mit Nachbarn zu vermeiden, unabhängig von den finanziellen Kosten, weil im WG genug Stress gibt.

...zur Antwort