KLarmobil rechnung wie sehe ich die?

1 Antwort

Naja wenn du Rechnungen erhältst musst du auch nen Vertrag abgeschlossen haben. Und beim Abschluss eines Vertrages müssten sie dir eigentlich ein Benutzernamen und ein Passwort eingerichtet haben welches du dir bei den meisten Anbietern selber raussuchen kannst. Ruf einfach mal im Kundenservice an.

Ausweisnummer bei freischalten der SimKarte bei Klarmobil

Hallo zusammen, ich hab mir heute eine Prepaidkarte von Klarmobil geholt und wollte die jetzt freischalten! Jetzt hab ich bemerkt, dass man seine Ausweisnummer angeben muss, was mich ein wenig wundert weil ich mich nicht erinnern kann dass ich das bei meiner letzten auch musste.... ist das wirklich notwendig oder mach ich irgendwas falsch?

Außerdem frag ich mich was ich dann bei Bezahlart eingeben muss... ist ja Prepaid also aufladen an der Tankstelle oder so...

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Wie finde ich den Wiederherstellungscode von Snapchat?

Mir wurde mein Handy mitsamt meiner Simkarte geklaut. Jetzt will ich mich auf meinem neuen Handy bei snapchat anmelden aber da steht was mit bestätigungscode und der wird ja jetzt an meine alte Nummer geschickt. Jetzt habe ich mal auf "Passwort vergessen" gedrückt und des sollte eigentlich an meine email Adresse gesendet werden, wird es aber nicht. Und jetzt steht da noch, dass wenn man ein neues Handy oder eine neue Nummer hat, muss man den wiederherstellungscode eingeben. Woher bekomme ich den??

...zur Frage

Anmeldung mit neuem Handy bei Aldi Talk App?

Ich habe von meinem Schwiegervater ein Tablet mit Simkarte von AldiTalk gehabt. Nun habe ich ein neues Handy und die Sim darin. Wenn ich die Aldi Talk App öffne soll ich aber ein Passwort eingeben das er aber nicht mehr hat. Und wenn ich angebe dass ich das Passwort vergessen habe und ein neues will muss ich eine email Adresse eingeben aber alle Adressen die er benutzt haben könnte werden nicht akzeptiert. Was soll ich tun?

...zur Frage

Gmx Benutzernamen vergessen

Hallo leute, ich habe meinen Benutzernamen in GMX vergessen. Allerdings habe ich auch eine alternative email adresse angegeben und weiss mein passwort noch. Gibt es eine möglichkeit an den benutzernamen zu kommen ?

...zur Frage

Wie komme ich bei meinem 3DS ins Internet?

Ich habe einen Benutzernamen und ein Passwort einzugeben, kann jedoch bei meinem Nintendo nur meine Verbindung einstellen und dann das Passwort eingeben. Wie kann ich den Benutzernamen hinzufügen und mich einloggen?

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?