Klappt dieser Spotify "Hack"?

2 Antworten

Es bibt fürs Handy eine mod Wo man premium bekommt auser Offline Mode und gelegentlich werbung aber die Songs kann man frei wählen.

Mari1000  03.05.2016, 19:38

Danke, ohne Offline Modus bringt es mit aber nichts ;)

Nein, dieser Bug wurde mittlerweile behoben und der Hack kann nicht funktionieren.

Am Computer kannst du aber im browser unter play.spotify.com Spotify nutzen, schalte deinen Adblock ein und du hast praktisch Premium ;)

Marius1000
Fragesteller

Danke :)

Haha, kenne mich mit mit Computer nicht wirklich aus. Wie schalte ich den Adblock ein?

pupupuia  02.05.2016, 23:12
@Marius1000

Kommt auf den Browser an, wenn du Google Chrome nutzt musst du im Chrome WebStore nach AdBlock suchen und auf 'Hinzufügen' klicken.

:)

Marius1000
Fragesteller

Kann ich es dann auch am Handy nutzen ?:)