Klang bei Bluetooth Verbindung schlecht?

1 Antwort

Sofern sich bei der Bluetooth-Technik nichts geändert hat ist die Tonqualität zwangsläufig schlechter. Die Datenpakete sind, sagen wir mal, abgespeckt, was sich negativ auf die Klangvielfalt auswirkt.

Deshalb kaufe ich auch noch die altmodischen Musik-CDs und höre nur mit normalen Kopfhörern, nicht mit Bluetooth.

Für unterwegs reicht natürlich mp3 aber ebenfalls nicht mit BT.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chris2001187
Fragesteller

Ich hatte davor ein Xperia xa1. Das war super Klang. Ob bei dem BT Speaker oder meinem BT Radio im Auto... verstehe das gar nicht...