klamotten zurücklegen und nicht abholen

5 Antworten

Die legen die nur für eine bestimmte zeit zurück,wenn du nach dieser Zeit nicht kommst,hängen die das wieder zurück in Laden;)

Das ist nicht schlimm wenn du z.B: gesagt hast für 3 Stunden. Nach drei Stunden legen sie es wieder auf den Platz beim Geschäft

Wenn man die zurückgelegten Sachen nicht abholt, werden die einfach wieder zurück in den Laden gelegt. Die muss man dann nicht kaufen.

wird automatisch nach ner gewissen zeit zurück in den laden getan

Sie wird einfach nur zurück gelegt ;-)