Wie findet ihr die Klamotten bei H&M?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich ganz gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die letzte Unterwäsche und die Socken, die ich da gekauft habe, waren aber enttäuschend schlecht von der Qualität.

Hosen und Oberteile sehr stabil und haltbar. Insgesamt sind die meisten Teile aber zugegebenermaßen keine modische Offenbarung. Teile, die wirklich mal attraktiv sind und aus der Masse herausstechen, sind dann meistens nur (noch?) in winzigen Größen vorhanden.

Was sie manchmal wirklich nett haben sind Kinderklamotten und Umstandsmode.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PetekSchule
Fragesteller

Ja, leider stimmt das wirklich. Ich habe das Problem zwar nicht, ich kenne aber meine Freundin, die da echt Schwierigkeiten mit hat eine passende Größe zu finden. Entweder gibt es XS oder S oder XL, XXL...

Kaufe eigentlich nur bei H&M ein und hatte bisher nie Probleme mit der Qualität. Ganz im Gegenteil die ist in meinen Augen eigentlich ganz gut. Habe jetzt im Sommer Sale wieder einige Teile dort gekauft. Auch den Preis finde ich für die jeweiligen Artikel angemessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PetekSchule
Fragesteller

Hiii,

schön, mir geht es genauso. Ich liebe alles an H&M und kaufe eigentlich nur dort ein und nirgendwo anders. Danke für deine Antwort.

Tshirts mit aufdruck finde ich so gut wie immer cringe. EInfarbirge Tshirts sind in ordung und die Hosen find ih nicht schlecht.

Die Qualiität entspricht halt dem Preis

PetekSchule
Fragesteller

Alles klar. Danke für deine Antwort.

Da dort meistens Sachen verkauft werden die im Trend sind gehe ich nicht gerne einfaufen. Preislich ist es gut aber nicht mein Style. Höchstens ein paar Unterhosen oder Socken wenn benötigt. Sonst bestelle ich online

Hey 😊 ich finde die Qualität bei h&m nicht so gut und die Sachen sind nicht ganz mein Style ich gehe lieber bei Peek und Cloppenburg einkaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PetekSchule
Fragesteller

Hallo, Ich finde Peek und Cloppenburg auch toll! LG :D