klamotten duschen?
wollte gern mal mit meiner freundin in klamoten duschen weil wir das echt beide mega finden aber komplett mit stiefeln und so schon mal wer gemacht ?
8 Antworten
Und, hast du's mit deiner Freundin ausprobiert? Falls ja, wie fand sie ist?
Ich selbst finde es ein herrliches Gefühl, komplett angezogen zu duschen oder zu baden. An warmen Tagen genieße ich es draußen, ansonsten kann es auch passieren, dass ich mit Jeans, T-Shirt und teilweise mit Schuhen in der Badewanne versinke und genieße, wie sich die nassen Sachen anschmiegen.
Gesellschaft dabei habe ich noch nicht gehabt; schätze dich also glücklich, wenn deine Freundin dies auch mag.
Passiert es denn häufig, dass ihr das macht?
Mit Klamotten normal duschen oder baden gehen ist nicht meins. Aber es trotzdem passiert.
Mal waren wir in einem Fest und dann gekommen nach Hause. Mein Freund gesagt, dass er geht erste in Dusche, weil ich brauche mehr Zeit dafür mit meiner langen Haare. Dann nach paar Minuten kommt er raus und sagt, dass ich ihm was kurz helfen soll. Wir haben große Duschkabine. Ich war mit bodenlangem schwarzen festlichen plissee Tellerrock aus bischen schweren Polyester und enge Bluse angezogen und er nur mit schwarzen Hosen:
Er sagt komm rein und guck mal da. Als ich reingegangen schließt er Tür zu, druckt mich zum Wand, küsst und parallel sagt verschiedene Komplimente. Sein Augenblick, Beharrlichkeit, Zärtlichkeit und die Muskeln seines Körpers riefen in mir gemischte Gefühle hervor. Ich habe mein Kopf verloren. Ich merke nur dass er gesagt hat, dass ich sehr sexy in dieser Bekleidung bin und will mich mit dem nass haben. Ich wollte was dagegen sagen aber warme Wasser und weitere Küsse lassen mir kein Wahl. Meine Beine halten mich nicht mehr und er hat mein Rock gehoben und mit voller sexueller Hunger gefickt. Ich habe ganze Fest damit verbracht, mit ihm zu flirten und ihn zu necken. Deshalb hat er sich so schön an mir gerächt. Ähnliches passiert in Badewanne, ich war mit rotem knöchellangen mehr stufigen Tellerrock aus Viskose und schwarzem bauchfreien Top:
Solche Fälle ist noch ok, aber einfach so mit Klamotten duschen gehen, ne.

Hallo,
in Klamotten zu duschen, baden, schwimmen oder bei Regen und/oder Gewitter draußen herumlaufen und dabei richtig und pitsch nass zu werden, macht voll Spaß :-).
(Wer von euch genauso denkt bzw. der selben Ansicht ist, darf mich gerne anschreiben).
Viele Grüße
hört sich auf jeden Fall spaßig an, macht es doch einfach mal :)
MfG
DerAnimeKerl
Mit Klamotten duschen ist genau so lange aus der Mode wie es Waschmaschinen gibt.