KIZ Was würde Manny Marc tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Manny Marc ist ein Mitglied der Atzen.

In dem Lied geht es in den Strophen, um verschiedene Leidenssituationen. Der Refrain stellt dann den Kontrast dar, um sein Leid zu vergessen reicht Parties feiern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Earlybird13
14.02.2016, 20:20

Das heist die wollen damit sagen das man darüber nachdenken soll was Manny Marc der DJ tun würde: Partys feiern und dann ist alles gut?

0
Kommentar von Earlybird13
15.02.2016, 00:15

Ok jetzt hab ichs verstanden Danke :)

0
Kommentar von Adlureh
19.02.2016, 23:53

Wurde hier schon sehr schön erklärt. Schau dir doch noch die Genius-Seite des Liedes an. Da wird aus einigen Interview-Auszügen auch noch mal gezeigt, was K.I.Z. dazu sagen. Außerdem sind etliche Zeilen interpretiert. -> http://genius.com/Kiz-was-wurde-manny-marc-tun-lyrics

0

Der, der den Refrain im Song singt...^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?