Was würde Manny Marc tun?

1 Antwort

genau das sollte mit dem Track auch erreicht werden. Der krasse Kontrast zwischen Meloldie und Text von refrain und Strophen, soll verwirren aber auch ein Problem aufzeigen.

Denn viele Jugendliche heutzutage (bzw auch eigentlicht schon immer) haben zu Hause Probleme mit Eltern und Familie, die sie nicht mit anderen Teilen oder darüber sprechen wollen. Daraus resultiert sich dass an Wochenenden viele jugendliche auf Teufel komm raus in Clubs sich die Kante geben um die Probleme zu hause vergessen zu können.