Ihr Kitzler kitzelt zu stark. Was mache ich falsch bei ihr?

2 Antworten

Hallo Janiklas

Dann solltest du den Kitzler nicht direkt stimulieren, sondern nur rundherum. Es gibt Tage wo die Frau am Kitzler extrem empfindlich ist.

Gruß HobbyTfz

Das kann verschiedene Ursachen haben.

Zum einen kann sie eine Infektion haben, oder eine Reizung die sie sonst nicht bemerkt. Vielleicht ist sie auch einfach überreizt, das braucht zuweilen lange bis das abklingt. Vielleicht hängt das auch mit dem Zyklus zusammen, manchmal reagieren Frauen an manchen Tagen sehr empfindlich, das verschwindet dann von selbst und tritt irgendwann vielleicht wieder auf. Das kann aber auch mit Darmproblemen zusammen hängen, mit einer Schwangerschaft oder Diabetes.

Abwarten, ob es so bleibt, und wenn, dann sollte sie mal zum Frauenarzt gehen.

wie fühlt sich der orgasmus einer frau an?

ich befriedige mich sehr oft selbst und dann habe ich immer so ein starkes kribbeln im unterleib... fehlt da noch viel zum orgasmus?

...zur Frage

Selbstbefriedigung und ja

Also ich bin 14 und befriedige so eig fast jeden tag 1x ist das unnormal? Habe aber noch nie ein Orgasmus bekommen nur einmal hat es so gekribbelt und habe aufgehört weil es so komisch war weiss nicht wie ich es sagen soll . ? Seit dem ca 2monate komme ich nicht mehr zu so einem Gefühl , komme nie zum Orgasmus also mache es eig immer am Kitzler , vaginal merke ich nichts

...zur Frage

Habt ihr Tips zur Selbstbefriedigung unter der Dusche?

Hey, ich habe schon oft gehört, dass sich viele Frauen mit der Dusche befriedigen. Ich hab es auch mal probiert, komme aber nie um orgasmus. Ich kann es einfach nicht lange aushalten wenn das Wasser auf meinem Kitzler ist. Es ist irgendwie zwar ein schönes Gefühl aber ich kann dabei immer nicht stillhalten. Was mach ich falsch? Bin ich dann immer kurz vor einem orgasmus? Oder mache ich was falsch :/ bitte helft mir <3

...zur Frage

Wie den kitzler kitzeln damit es feucht wird und kitzelt?Das klappt irgendwie bei mir nicht mache es alleine.?

...zur Frage

Selbstbefriedigung vor Regel gefährlich?

Hallo. Ich befriedige mich manchmal so das ich mich am Kitzler reibe bis ich zum Orgasmus komme. Habe aber meine Regel noch nicht. Ist es jetzt gefährlich oder kann es sein das ich deswegen meinen Regel garnicht bekomme?

PS mache es sehr oft

...zur Frage

Sperma nach Orgasmus?

Also bin Björn und 13 Jahre alt ich befriedige mich jeden Tag und ja ich habe vor 3Monaten einen runtergeholt und da kam ein Lusttropfen. Wenn ich mich selbst befriedige dann kommt auch ein Orgasmus aber jetzt kommt die Frage kommt das Sperma erst nach dem orgasmus(weiter rubbeln sogar wenn es kitzelt) oder nic machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?