Kitzelfetisch - wie umgehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hm ich glaube der einfachste Weg wäre sich in die Sitiuation von dem "Mädchen" zu versetzen. Stell dir mal vor n Wildfremder will dich an den Füßen kitzeln?.. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Timothy21 19.11.2016, 11:31

Bin aber net Wildfremden, wir alle kennen uns schon seit fünf Jahren. 

0
0b3rp3d0 19.11.2016, 11:33
@Timothy21

Anders gesehen du bist 13 das meint soo lange könnt ihr euch ja nicht kennen.. :) Trotzdem, wenn du sie jetzt so ansprechen würdest würde sie dich ja bestimmt nicht als sowas wie ein 'Bro bezeichnen. ^^ Also damit meine ich du schätzt das eventuell falsch ein. :)

1
0b3rp3d0 19.11.2016, 11:42
@0b3rp3d0

Zum  Nachtrag: Es kann sehr gut sein das sich deine "Fetisch(e)" mit der Zeit ändern, heißt dein Hormonspiegel spielt verrückt und du wirst auf viele Sachen abfahren und später nicht mehr. :) 
Das hat damit zutun das du noch in dem alter bist wo sich dein Körper entwickelt. ^^ Und wenn du das manchmal selber komisch von dir selber findest ist das nicht schlimm das geht auch wieder. Und außerdem.. Wenn du dich mit dem Mädchen wirklich gut verstehst kannst du sie bei "bestimmten" Situationen auch so kitzeln (nicht unbedingt am Fuß, das kann schief gehen^^). Zum Beispiel wenn ihr mal ins Kino geht und sie (wirklich) lacht kannst du sie leicht in der Taille kitzeln also am Bauch. Du kannst dann ja sehen wie sie darauf reagiert. :) Solltest es aber wirklich nicht übertreiben. :)

0

Also ich bin in genau der selben Situation. Am besten ist es wirklich einfach an was anderes zu denken, auch wenn das oft schwer fällt. Glaub mir ich weiß wie das ist. Wenn du generell ein Problem hast darüber mit jemanden ( bsp. deinen Eltern zu )
ist das oke. Meine Eltern wissen davon auch nichts. Was aber, glaube ich, helfen wird ist mit Leuten denen es genauso geht und die auch einen Kitzelfetisch haben, zu schreiben. Wenn du willst kannst du dich mit mir austauschen. Du kannst mit mir über wirklich alles schreiben. Schließlich weiß ich wie das ist. Können hier schreiben, per E-Mail oder WhatsApp. Wäre cool wenn du mir antworten würdest.
MfG Luis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?