KitKat schmeckt anders

2 Antworten

Sie wollen die Produkte "gesünder" machen. Nestlé benutzt statt Raffinierten Zucker den weißen "Schmand" der um die Kakaobohnen liegt in der Frucht selbst. Diesen haben die zuvor immer weggeschmissen und dafür den teureren Raffinierten Zucker benutzt. Nestlé ist bekannt dafür den Profit in Vordergrund zu stellen.

Somit ist der Riegel "gesünder" als zuvor, schmeckt aber auch viel schlechter. Hab es als Kind geliebt, mitlerweile ist es echt eklig.

Hoffe ich konnte dir die Frage beantworten, hab ne gute Zeit gegoogelt. :)

Hey jaa. Es ist irgenwie hmmmm saurer (vllt) geworden.

Raidrusher
Fragesteller

Ja genau -.- War früher meine Lieblings Schokowaffel, jetzt so lala