kissnofrog vorgehensweide?

1 Antwort

Ja, das hast du wohl doch getan. Kostenlos anmelden heisst halt nicht, dass die Mitgliedschaft kostenlos ist. Das haben schon viele Nutzer erfahren müssen.

Wenn die Widerrufsfrist noch nicht abgelaufen ist, dann widerrufe mal lieber schnell den abgeschlossenen Vertrag. Ansonsten kündige den Vertrag fristgerecht. Teures Lehrgeld, aber manchmal muss man halt die Kosequenzen des eigenen Handelns tragen...

KissNoFrog kündigen

Viel Glück!