Kirishima oder Bakugou?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Bakugou 50%
Kirishima 50%

2 Antworten

Bakugou

Ich weiß zwar das Kirishima netter ist und so aber trotzdem finde ich Bakugou einfach besser und er ist auch einer meiner Lieblings Charakter aus My Hero academia. Ebenfalls finde ich seine Spezialität super cool und auch wie gut er damit umgehen kann.

Lg Sofia06

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Animes und recherchiere immer etwas dazu
Kirishima

Schade für Bakugou, aber der Charakter macht es bei mir aus, denn beide haben coole Spezialitäten.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.