kirmes lieder

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, da könnte man endlos Titel aufzählen, und Du willst ja nicht die Originalversionen aus den zB. 70ern hören, sondern die aufgemotzten. Ein kleine Hilfe habe ich für Dich: google mal nach den FetenHits (Après Ski, Ballermann oder Schlager), Ballermannhits, ....

In dem Link, den ich beigefügt habe, kannst Du alle Titel (weiter unten) kostenlos vorhören und dann steht da noch : Kunden interessierten sich auch für folgende Produkte: ... Die CDs kannst Du auch noch durchgehen. Dann hast Du schon einmal ´ne kleine Auswahl. LG. :)

http://www.weltbild.de/3/17340113-1/musik/mallotze-hits.html

Lieder an Fahrgeschäften / Kirmes / Volksfest

Ich suche Songs, die die Fahrgeschäfte auf der Kirmes/Volksfest spielen. Also keine Schlager oder Lieder wie "Ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf, ich bin ein Döner", sondern zum Teil Songs aus dem Genre Pop, Rock, alles was die bei den Fahrgeschäften spielen.

...zur Frage

Welche Lieder werden bei "Mulan - Legende einer Kriegerin" gespielt?

Kann mir einer die gesamten Lieder aufzählen die dort gespielt werden? In Google kann ich nur die Musiker finden. Wäre sehr nett, schon mal danke :)

...zur Frage

Welche deutschen Lieder aus Filmen sind einfach zum Singen?

Hallo,

ich suche deutsche Lieder, die in Filmen eingesetzt wurden, und zum Singen gut geeignet sind. Als Beispiel habe ich "Wenn ein Mensch Lebt" von den Puhdys. Es muss aber nicht so alt sein.

...zur Frage

kirmes lieder :)

suche lieder die auf kirmesen laufen (breakdance, booster und so was)

also er so was wie das zb. :http://www.youtube.com/watch?v=SQ6mTNN7b6w

...zur Frage

Deutsche Lieder zum Singen gesucht-...

Hi, ich muss in 2 Wochen in Musik vorsingen. Vorgabe ist nur, das wir auf deutsch singen müssen. Ich kann leider nicht wirklich gut singen und brauche dringend ein deutsches lied, hab aber keine ahnung, bzw. kann die guten lieder nicht singen. Kennt ihr vl gute deutsche lieder? Am besten nichts in Richtung Volkslieder..

lg

...zur Frage

Lieder zum singen im Bus

Hallo,

ich würde gerne Lieder die man gut selber (mit einer Gruppe) auf einer Busreise singen kann.

Im Allgemeinen halt Schlager aber was gibt es noch so?

z.B. Dem Busfahrer noch ein Trulalala...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?