kirmes lieder

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, da könnte man endlos Titel aufzählen, und Du willst ja nicht die Originalversionen aus den zB. 70ern hören, sondern die aufgemotzten. Ein kleine Hilfe habe ich für Dich: google mal nach den FetenHits (Après Ski, Ballermann oder Schlager), Ballermannhits, ....

In dem Link, den ich beigefügt habe, kannst Du alle Titel (weiter unten) kostenlos vorhören und dann steht da noch : Kunden interessierten sich auch für folgende Produkte: ... Die CDs kannst Du auch noch durchgehen. Dann hast Du schon einmal ´ne kleine Auswahl. LG. :)

http://www.weltbild.de/3/17340113-1/musik/mallotze-hits.html