Kioskverkäufer behauptet ich habe nichts bei Rubbellos gewonnen?

2 Antworten

Ruf doch die Hotline der Lotterie an. Denen sagst du den Code auf dem Los und die können überprüfen, ob es ein Gewinn ist oder nicht.

Um was für ein los Handel es sich?

Wen du es noch hast, und dieses los von Lotto sein sollte gehe einfach zu einen anderen Lotto laden und probiere es dort nochmals

SwissboY8
Fragesteller

Es handelt sich um ein Kreuzworträtsel namesns Crossword von Swisslos.

pneu12  03.04.2024, 23:20
@SwissboY8

Diese Art los sagt mir rein gar nichts. Wie oben schon gesagt falls du es noch haben solltest, Versuche es in einer anderen Annahme stelle