Kinosoftware? Gibts das?

1 Antwort

Hi,

gibt es, allerdings zusammen mit einem Video-Mixer (Hardware).

Du kannst aber auch unter Windows einfach das Video starten lassen.

Der Autostart von Windows 10 ist praktisch: Sie schalten den Rechner ein und das Betriebssystem startet automatisch die Programme, die Sie ohnehin nutzen werden: etwa Outlook auf der Arbeit oder beispielsweise Spotify am Multimedia-, Steam am Gaming-Rechner oder Netflix, Kodi oder Plex am HTPC. Ihren Anforderungen sind kaum Grenzen gesetzt, auch Apps lassen sich per Windows 10 Autostart einbinden. https://www.connect-living.de/ratgeber/windows-8-autostart-ordner-programme-hinzufuegen-loesung-1443412.html