Problem mit der g Hub Software ?

2 Antworten

Nach Monate langen rumprobieren, hab ich endlich eine Lösung gefunden... Diese hab ich auch schon als Feedback an Logitech weitergegeben.

Mein G935 wurde auch selten in der GHub Software erkannt.

Lösung: Aktiviere in der Windows Sound-Systemsteuerung alle Geräte (ich hatte das Headset Mic immer Deaktiviert, da ein Standmikro genutzt wird)

Rechtsklick auf das Lautsprecher Symbol unten in der Taskleiste -> Sound Einstellungen -> Sound-Systemsteuerung -> Reiter "Aufnahme" -> alle Mikros aktiveren

Ghub ggf. neustarten, bei mir ging es seit dem ohne Probleme.

Hab das Standmikro dann als Standardgerät und Standardkommunikationsgerät festgelegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung