Kino tickets in Wallet speichern?

1 Antwort

Hey ja es geht noch. Meistens wird es automatisch in den wallet hinzugefügt (Bei Android) nach dem Kauf.

Meistens erst möglich durch einen link in einem E-Mail oder ähnlichen.

Frag einfach in deinem Kino nach oder achte beim Kauf das nächste mal ob es möglich sei.

Man kann auch die tickets selbst hinzufügen, es sollte eigentlich in der app möglich sein, Hier eine Online Anleitung von Apple selbst.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.

plskcla
Fragesteller

leider klappt das nicht, ich weiß nicht mehr wie ich das beim ersten mal gemacht habe 😩

Jianhao  23.02.2024, 22:36
@plskcla

Tja dann weiß ich auch nicht, wenn du dir ein ticket kaufst bekommst du normaler weise eine mail, und bei manchen insbesondere Cinemaxx, senden sie dir einen externen link wo man die tickets auch dort hinzufügen kannst.