Kinno scuba store Echt?
Ich haben letzt den Kinno scuba Store entdeckt, dort wird tauch Zubehör verkauft. Allerdings verkaufen die auch so komische Marken Sachen wie irgendwelche Brillen oder Stühle von Louis Vuitton oder Ähnlichen Marken. Aber zu viel günstiger Preisen als das normal kosten würden.
nun wollte ich fragen ob die Seite wohl ein kompletter Scam ist oder nur das mit den Marken Sachen?
ein Pluspunkt für die Seite ist das man mit Paypal zahlen kann, da ist man dann doch abgesichert oder??
1 Antwort
Mit PayPal müsstest du eigentlich abgesichert sein. Falls das Produkt nicht ankommt, kannst du Beschwerde einlegen und bekommst dein Geld bestenfalls zurück. (Durch PayPal hatte ich noch nie Probleme). Jedoch ist es mit den Louis Vuitton Sachen sehr suspekt und ich würde generell mal über die Seite recherchieren, ob es zu dieser mehr Informationen gibt. Wenn du etwas bestellst, dann logischerweise nur die Tauchsachen, die unechten Louis Sachen etc. würde ich aus deinem Warenkorb rauslassen. Ansonsten viel Erfolg bei deiner Bestellung.
🌟 hilfreichste Antwort?
Recherchierte habe ich schonmal aber nicht gefunden, finde das auch schon suspekt