kingstreet lübeck suche preis liste und angebote wegen piercings lippe

3 Antworten

Ruf die doch einfach mal an und lass dir ne Preisliste per E-mail schicken.

Für Tattoos in Lübeck kann ich auch Original Tattoo empfehlen; das ist ein Spanier und der macht echt geile Tattoos. Leider muss man lange vorab einen Termin vereinbaren, weil er immer sehr beschäftigt ist.

mein Handy zeigt mir aber keine preis Liste oder so und ich habe alles da durch geschaut

eigenartig55  22.10.2012, 08:45

Lippenband 40 €

Labret Lippe 49€

Cupcakecultemo
Fragesteller
@eigenartig55

Ne Freundin meint es gibt irgendwie ein Angebot mit 2 Lippen pircing s für 42 Euro oder so

eigenartig55  22.10.2012, 12:29
@Cupcakecultemo

Es gibt viele Leute die was meinen , aber die in dem Shop werden es wohl genauer wißen : KINGSTREET/Hormann KG Königstraße 39 23552 D-Lübeck tel. 0451 / 7 33 20 fax. 0451 / 70 99 74 5 Mail. info@kingstreet41.de + kingstreet41@web.de