Kingdom Hearts 3 - deutsche Sprachausgabe?

2 Antworten

Nur Kingdom Hearts 1 und 2 wurden nebst Englisch auf weiteren Sprachen synchronisiert. Darunter auch Deutsch, Französisch, Italienisch, etc.

Jedoch aus kosten gründen wird das Spiel nur noch auf Japanisch (Original) und Englisch sein und einfach mit den Untertiteln der sprache umgesetzt. Es ist unwahrscheinlich das alle Spiele nach Kingdom Hearts 2 also auch Kingdom Hearts 3 und 4 auf Deutsch synchronisiert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kingdom Hearts 3 hat keine deutsche Synchronisation (nachgereicht) bekommen und es ist auch keine in Planung.

Man könnte vielleicht auf den kürzlich angekündigten 4. Teil hoffen, aber ich rechne nicht damit.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit Kindestagen