wo kriege ich kingdom hearts ps2 iso deutsch

5 Antworten

Hols dir halt bei der Piratenbucht, dauert zwar 4 stunden je nach Internetleitung, aber es ist es aufjedenfall wert! Und nein, wenn dus lädst, ist es an keiner Stelle defekt, solange du kein 0815 Release lädst. Und weil ich nett bin, gibts hier den Link: http://thepiratebay.org/torrent/5128421/KingdomHearts2NTSC(Emulatoramp__PS2working)

Is zwar englisch, aber hey, deal with it. Hab die Iso selber, funktioniert super!

greetz.

Illegal ist ein anderes bios zu ziehen legal das eigene zu benutzen!!!!

illegal ist es spiele aus internet zu ziehen eigene zu benutzen ist Legal

EMULIEREN IST LEGAL!!!! 100% richtig!!!

Und rein theoretisch ist es sogar erlaubt dir die Iso dateien einfach ausm Internet zu ziehen von den spielen die du selbst besitzt. aber dafür Garantiere ich net. ;-)

Illegal sind raubkopienen und die verbreitung davon wie (links weitergeben).

Ich habs bei Amazon gekauft. Du soltest aber mal nen Preisvergleich machen. Vieleicht gibts es irgendwo billiger.

Muss ich für Kingdom Hearts 2, Kindom Hearts 1 gespielt haben?

Mein Freund hat mir seine alte PS2 überlassen. Unteranderem liegt der Konsole das Spiel Kingdom Hearts 2 bei. Und nun würde ich gerne wissen ob es Story Relevant ist vorher Kingdom Hearts 1 zu spielen?

...zur Frage

Kingdom Hearts Manga/Novels Reihenfolge?

Hallo Leute. Da ich momentan durch die Spiele der Kingdom Hearts Reihe voll in Fan Fieber bin und die Story mich nur total mitreißt obwohl ich zur hälfte meist nur verwirrt bin wollte ich mir die Mange und Novel's zu legen. Aber Leider weiß ich nicht genau welch alle ich mir bestellen muss. Eine kleine Auflistung wäre sehr nett! Falls Manga oder Novels noch nicht alle auf Deutsch gibt nehme ich auch gerne die abfolge wie sie auf Englischem neusten Stand zu kriegen ist.

Bedanke mich schon mal im voraus!

...zur Frage

Kann man Kingdom Hearts auf eng auf der deu PS2 spielen?

Wie die Frage schon sagt: Ist es möglich die englische Version von Kingdom Hearts 1 und 2 auf der deutschen Console zu spielen? Weil in der UK Version, wie in Deutschland das Format PAL hat, müsste dies doch auch gehen, oder?

...zur Frage

Kingdom Hearts DEUTSCH auf dem PCSX2 in 60FPS spielen?

Ist es irgendwie möglich, Kingdom Hearts 1 auf dem PCSX2 Emulator, mit 60FPS zum laufen zu bekommen? Also, nicht den Final Mix. Ich nutze den PCSX2, weil auf meiner Playstation 2 das Spiel auch nur auf 50FPS läuft.. Ich möchte aber 60FPS. Mein PC würde des locker packen.

Kann mir da jemand helfen? Ich brauche diesen Cheat aber für die DEUTSCHE Kingdom Hearts Version.. Im Internet finde ich nur Cheats für die Englische Version..

Und bitte nur antworten, wenn ihr auch das habt, was ich suche.. Danke.

...zur Frage

Kingdom Hearts ähnlich?

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem ähnlichen Spiel wie Kingdome Hearts. Da die Entwicklerfirma ja nicht alle Teile nur auf der PS2 herrausbringt, und ich als Ausweichkonsole nur eine PS3 oder einen PC habe, kann ich diese anderen Spiele die für die PSP oder den DS erschienen sind nicht zocken - was cih im übringen sehr schade finde.

Ich fände es sehr toll, wenn Jemand von euch eine Idee hätte, ob es so ein ähnliches Spiel gibt? Eins mit einem ähnlichen Kampsystem und einer, fast, so geilen Story wie Kingdom Hearts das hat?

Würde mcih echt über sehr über eine Rückmeldung freuen!

Mit freundlichen Grpßen vom Takerfan!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?