Kindle Paperwhite umtauschen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es hat ja einen Mangel, den du nicht verschuldet hast. Schreib am Besten sofort eine Mail, dass das so schon beim Auspacken war. Je länger du es in deinem Besitz hast und nicht reklamierst, desto wahrscheinlicher werden die Verkäufer annehmen, dass du es verursacht hast.

Hey Ich habe auch ein Kindle und weiß das sie normalerweise keine Austausch Aktionen durchführen :-) Je nachdem wo du es bestellt hast wir dir ein neues zugeschickt (zum Beispiel beim Amazon ) 😊

Den solltest du unbedingt REKLAMIEREN, nicht umtauschen.