Kindle falsche Sprache und Anmeldung Klappt nicht?

1 Antwort

Es klingt so, als ob Ihr Kindle-Gerät nicht richtig konfiguriert wurde und auf die englische Sprache und Region eingestellt ist. Um dies zu ändern, versuchen Sie bitte folgendes:

  1. Gehen Sie auf das Startmenü Ihres Kindle-Geräts
  2. Wählen Sie "Einstellungen"
  3. Wählen Sie "Geräteoptionen"
  4. Wählen Sie "Sprache" und wählen Sie die gewünschte Sprache aus.
  5. Wählen Sie "Land oder Region" und wählen Sie die gewünschte Region aus.
  6. Starten Sie Ihr Gerät neu und melden Sie sich erneut mit Ihrem Amazon-Konto an.

Um Ihr Amazon-Guthaben für den Kauf von Büchern zu verwenden, stellen Sie bitte sicher, dass Sie sich mit dem richtigen Amazon-Konto angemeldet haben und dass Ihr Konto über ausreichendes Guthaben verfügt. Wenn Sie sich sicher sind, dass dies der Fall ist und das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an den Amazon Kundenservice für weitere Unterstützung.

Woher ich das weiß:Recherche
Foxxyinspace
Fragesteller

Vielen Dank! Bei mir existiert die Option "Land und Region" jedoch nicht.