Kindheitshelden?

9 Antworten

Meine Heldin der Kindheit ist ganz klar Pippi Langstrumpf, dank ihr lief ich fast meine ganze Kindergarten- und Grundschul-Zeit mit zwei geflochtenen zöpfen herum😅. Wegen meine Roten Haaren würde ich auch oft Pippi Langstrumpf genannt. Manchmal passiert das heute noch, obwohl ich noch selten zwei zöpfe trage,dann tue ich immer so als wäre ich genervt davon aber insgeheim freue ich mich extrem das mich jemand mit meiner Freundin im Geiste Pippi Langstrumpf vergleicht👻

Mein Opa und mein Onkel - zwei tolle Männer, die gefühlt alles wussten und mich auch sehr stark geprägt haben, was ich heute als Erwachsener umso mehr in mir spüre und auch erfreut angenommen habe.

Später in meiner Jugendzeit kam der Schauspieler Rainer Hunold als TV-Anwalt in "Ein Fall für zwei" hinzu, das waren die 90er - der war auch stark und hat mir viel geholfen vor allem, wenn ich mich unsicher fühlte. Er war so ein starker, sympathischer Fernsehheld und dabei menschlich und realistisch, kein Supertyp, eher einer wie du und ich, nur auf besondere Art.

https://www.youtube.com/watch?v=FLuMfPBiu14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Knightrider, MacGyver und das A-Team.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Bud Spencer, Terence Hill, McGywer, Magnum, Peter Falk. Eine Schrecklich Nette Familie der Serien Vater.

Henry danger , thundermans und die wilden kerle ♥️♥️⚽️💭