Kindes/Jugendwohlgefärdung?

1 Antwort

Wenn du dich in Gefahr wähnst, kannst du immer selbst den RTW rufen, da musst du nicht flehen, du bist über 16 Jahre alt und damit nehmen dich auch Sanitäter ernst.

Allerdings denke ich persönlich, du brauchst auch dringend psychotherapeutische Hilfe.

Blackwalls90
Fragesteller

Ich war schon in Therapie und sollte es definitiv wieder sein. Dennoch liegt das ausschlaggebende Poblem bei meiner Mutter, weil sie mir schlicht weg einfach nicht hilft und mich nur anschreit wenn ich sie darauf hin konfrontiere.

sassenach4u  28.04.2024, 14:51
@Blackwalls90

Trotzdem bist du alt genug, in einer Notsituation nicht auf Mama zu warten sondern selbst zu handeln.