Kinderunterwäsche mit 14Jahre?

5 Antworten

Was versteht er/Du unter Kinderunterwäsche? Also ich hab z.b. ein Höschen mit einem süßen Gremlin drauf🤗 und my little Pony Socken und ein Einhornpulli. Bin 31.... Ist doch egal was er denkt oder sagt. Dein Körper-deine Wäsche-deine Entscheidung!

Das ist allein deine Sache. Ich habe mit fast 12 noch voll viele Stofftiere und eine Jacke, wo ein Bär drauf ist. Dir fällt diese Entscheidung schwer, sonst würdest du hier nicht schreiben, aber bleib so wie du bist.

Was will er denn an dir sehen? Und wie sieht Kinderunterwäsche aus?

Wenn du dich darin wohl fühlst...