Kinder Bikinihose verstellbar?

2 Antworten

Viele denken bei Tanga ja automatisch an ultra knappe Bikinis. also die berühmte Briefmarkensammlung zum Umbinden. Aber eigendlich sind damit die Bikinihöschen gemeint, die man an der Seite zusammenbindet. die sind in der größe sehr variabel. ich selbst habe z.B. ein solches Höschen in Gr. 140, das ich immernoch tragen kann. es ist halt eben dann schon recht offen an der seite aber noch duchaus von der Briefmarkensammlung zum Umbinden entfernt.

Im Orginal, ich habe das gleiche Höschen in 36, hat Adidas wohl vorgesehen, dass die Enden fast zusammen kommen.

lg, Nicki

Bei z. B. Calzedonia gibt es Badehosen für Mädchen, die an den Seiten geknotet werden. Vielleicht kann man darüber die Größe etwas variieren, falls sie nicht nur zur Zierde sind. Eine Schnürung, wie bei Badeshorts kenne ich sonst nicht.

https://www.calzedonia.com/de/product/badehose_fur_madchen_sole-AS0724.html?dwvar_AS0724_Z_COL_MARE=647C&utm_source=google_shopping&utm_medium=organic&gad=1&gclid=CjwKCAjwzJmlBhBBEiwAEJyLuwuA2JYYa9aHMbjwmvxWgDGPc4GBJrj64ZU9bAJ-LxGvxE6G0caPPRoC76IQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung