Kiffen Pupillen?

3 Antworten

die pupillen erweitern sich um 2 milimeter und werden licht unempfindlich nach 36 stunden ist das vorbei und augentropfen helfen da nicht

bist Du doof 36std du hast mega den Helm am Brennen noch nie gekifft oder zuviele internet berichte gelesen ich bin Dauer Konsument und bei mir dauert das keine 36std

@Carpyyy

es ist nach 20 stunden nicht mehr mit dem auge sichtbar aber dennoch sind medizinisch gesehen die pupillen noch um 0,07% expandiert

@Carpyyy

Man merkt, dass du Dauerkonsument bist, nach deiner Wortwahl und dem Tonfall zu urteilen

Pupillen werden durch Kiffen nicht größer. Manche bekommen "rote" Augen, dagegen helfen Augentropfen (sofern man die richtigen nimmt, innerhalb weniger Minuten).
Dass man als bekifft erkannt wird, geschieht häufiger durchs Verhalten denk ich, aber die meisten schnallen gar nichts. Oder anders: Bei den Leuten die erkennen dass du breit bist hast du entweder nichts zu befürchten (weil selber Kiffer), oder es sind Polizisten und ein inniger Kontakt mit denen ist relativ selten (und selbst dann müssen sie willens und fähig sein dass zu erkennen, was nicht immer der Fall ist.

gut vllt sollte man dazu sagen nicht die pupillen werden größer sondern sie werden nicht ganz so klein wie sie sollten bei licht einwirkung daher der taschenlampen test^^

Die werden Sehr wohl größer. Bei mir nämlich

Das sie etwas größer werden kann ich mir sogar vorstellen, immerhin ist man ja (im Idealfall) gut drauf, und da werden die Pupillen automatisch etwas größer. Die Reaktion meinetwegen, aber davor braucht man auch keine Angst haben, solange man nicht mit einem Auto rumfährt. Ok, ich bin jetzt schon etwas älter und gemäßigter, und die Polizei hat Jugendliche mehr im Visier, aber wann wurde euch dass letzte mal mit einer Taschenlampe in die Augen geleuchtet? Und Autofahren sollte man bekifft sowieso nicht.

Das stimmt absolut nicht. Bei mir sind die Pupillen nach dem Kiffen jedes Mal ohne spass extrem groß