Kieferorthopädische Behandlung abbrechen,will einfach nicht mehr!

3 Antworten

Wenn Du zufrieden bist, sag es deinem Arzt. Wenn der die komplette Behandlung Behandlung als abgebrochen abhaken will, mach alles Weitere schriftlich mit dem Arzt und der Krankenkasse. Jede weitere Behandlung kostet ja letztendlich auch Dein Geld abgesehen davon, dass Du mit dem Ergebnis zufrieden sein sollst und nicht Deine Mitmenschen.

Wenn gegenüber der Krankenkasse das alles (also auch die Sache mit dem Unterkiefer) zur genehmigtern Behandlung gehört ist das ein Abbruch .... mit der entsprechenden Folge, dass die Kosten zu Lasten des Versicherten bzw. Deiner Eltern gehen ... halte doch noch ein bißchen durch ....

ich würde das jetzt zuende machen. halt durch! sonst dauert das alles nochmal viel länger.