Kieferorthopädin im Urlaub und bracket kaputt ?

5 Antworten

Oft macht ein vertretender Arzt sowas nicht, da die meisten nicht an Fremdarbeit dran gehen, ist jetzt ziemlich blöd das es passiert wenn sie im Urlaub ist. Aber wer weiß wie deine kfo und die Vertretung miteinander koorperieren sodass die Vertretung es dir evtl noch neu klebt einfach nachfragen ☺️

Hallo, abgebrochene/abgefallene Brackets, lose Federn etc. werden niemals wieder benutzt. Die Vertretung wird dir höchtwahrscheinlich kein neues Bracket ankleben, da fast jeder KFO mit anderen Herstellern arbeitet. Aber sie wird gucken, wie sie dir helfen kann. Lg

Ja das ist ihr Job. Und natürlich ist es eine andere Praxis, die wird ja nicht in der Praxis deiner Ärztin sitzen ;)

Was wäre den sonst der Sinn einer Vertretung ...

Ja die darf das machen

Ja na klar, dafür ist die Vertretung doch da :)