Bracket im Urlaub abgebrochen?

1 Antwort

Hallo isabelleee05,

ein zuckerfreier Kaugummi geht auch. Geh morgen zu irgendeinem KFO und frag nach Wachs. Das bekommst du meist umsonst oder für kleines Geld. Wenn er nachschauen möchte, was los ist (Bracket abgebrochen, das weißt du ja selbst) dann würde ich ablehnen und einen andere KFO suchen. Der will dir nur eine Privatrechnung unterschieben.

Mach aber schon mal nen Termin bei deinem KFO aus, damit die Sache am Montag auch gleich wieder in Ordnung gebracht werden kann.

Schönen Urlaub noch und viel Erfolg!

Karliemeinname

isabelleee05
Fragesteller

Ich hab hier leider auch kein Kaugummi :/ soll ich den Bracket lieber abmachen und aufbewahren?

karliemeinname  02.09.2021, 21:38
@isabelleee05

Das Band ist noch drauf und das Bracket ist ab. Ist aber noch mit dem Bogen verbunden? Habe ich das so richtig verstanden?

Wenn du das Bracket abmachst, dann ist das Drahtende lose im Mund, das kann ganz fies in die Wange pieken.

Geh ins Bett und schlafe. Und morgen Kaugummi oder Wachs besorgen. Gibt es keine Tankstelle bei euch, wo du noch zuckerfreien Kaugummi kaufen könntest?