Kickbase geld verdienen?

3 Antworten

Spieler unter MW kaufen und über MW wieder verkaufen. Am besten mit Spielern, die gerade an MW zulegen. Diese paar Tage im Kader lassen und einfach zusehen wie der MW steigt.

 Wichtig: Am Freitag rechtzeitig wieder im Plus sein. sonst gibt es keine Punkte fürs WE.

1. Verletzte Spieler kaufen und sobald sie Fit sind an Mitspieler verkaufen

2. Neuverpflichtungen beobachten

3. Erfolge sammeln

4. Spieltage gewinnen

5. Bundesliga verfolgen und gute Käufe machen

Spieler mit steigender Marktwerttendenz kaufen. Direkt wieder auf den Markt stellen, solange wiederholen, bis du einen besseren Preis von Kickbase erhältst. Dann hast du ja 72h um anzunehmen, in der Zeit sollte sich der Marktwert erhöhen. Wenn er sich erhöhte und über dem bisherigen Gebot steht, setzt du den Spieler einfach wieder auf den Markt bis du höhere Gebote erhältst. Ganz einfach :)