Kick streaming?

1 Antwort

Von Experte willihinze bestätigt

Erst mal musst du eine bestimmte Anzahl an Abonnenten haben, dann musst du entsprechend viele Stunden gestreamt haben.

Wenn du dann alle Bedingungen erfüllt hast kannst du dich bei Kick um eine Partnerschaft bewerben. Es ist aber nicht automatisch so das du dann auch angenommen wirst.

Und wenn du angenommen wirst musst du natürlich auch entsprechenden Content liefern, sonst bist du auch schnell wieder raus.

Die 16,-€ sollen wohl stimmen, aber dann gehen da ja noch die ganzen Abgaben runter. Dann bleibt auch nicht mehr so sehr viel übrig.