Kia Rio

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Rio ist ein wirklich schönes Auto. Mein Favorit ist der 3-Türer! Ist schon eher so Golf Klasse. Am besten mal selber das Auto Testen und Fahren! Wenn du mehr über den Rio wissen willst schau doch mal auf www.kiacommunity.de :-)

Ich besitze zwar einen Picanto, bin aber den neuen Rio einen Tag lang gefahren als Ersatzwagen. Find den echt klasse. War eine sportliche Version. Zieht gut, Verbrauch echt gering und schön anzusehen ist der auch.

Mach doch mal eine Probefahrt :)

Alleine schon wegen der sehr guten Garantie von 7 Jahren und den kostenlosen Wartungen würde sich der Kauf lohnen.

Die 1.Generation des RIO hatte allerdings so einige Probleme.

eigentlich immer da wo ich hin abstelle, hatte da jetzt seit jahren noch keine einzige ausnahme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung