Kia Picanto vs Kia Rio?

 - (Technik, Auto, Auto und Motorrad)  - (Technik, Auto, Auto und Motorrad)  - (Technik, Auto, Auto und Motorrad)  - (Technik, Auto, Auto und Motorrad)

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Rio 70%
Picanto 30%

8 Antworten

Rio

Kia Rio, da er mehr Platz bietet, bessere Qualität im Innenraum hat und einfach ein vollwertiger Kleinwagen ist.

Und was soll Mann über den spart sagen? ☺️

0
Rio

Rio. Zwar nicht mein Auto, aber eine andere Auswahl war ja sonst nirgends zu sehen. Picanto gefällt mir ohnehin nicht.

Rio

Picanto sieht aus als wär man vorher gegen ne Wand gefahren und verkauft das Auto jetzt, ist ne Schnauze kürzer ^^

Rio

Falls dir die Mehrkosten nichts aus machen

In welcher Hinsicht?

0
@Zera69

Picanto: Wenig Stauraum, kleiner Innenraum, geringerer Preis

Rio: Etwas größerer Stauraum, Innenraum und etwas höhere Anschaffungskosten

Je nachdem was du mit dem Auto machen willst, würde ich entscheiden. Der einzige Unterschied liegt schließlich in der Größe. Einen Umzug kannst du mit beiden nicht machen, aber für die normale Fahrt zur Arbeit oder zum Einkauf reichen beide aus. Sollten dir die Mehrkosten des Rio nichts ausmachen, würde ich den nehmen, weil du mit dem besser in den Urlaub fahren kannst oder es auch für Mitfahrer in der zweiten Reihe angenehmer ist.

1
Picanto

Wenn, dann würde ich den Ceed nehmen.

Was möchtest Du wissen?