KI-Chat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann mir vorstellen, dass das Gedicht zu gut sein wird weswegen die Person merken könnten das es von ChatGPT geschrieben wurde 😂

Genauso wie ich schon häufiger wegen AI unterstützten Antwort Ärger von GuteFrage bekommen habe xd

Ich nutze es ^^ aber Gedichte Geschichten und Songs sind sehr komisch formuliert würde ich nicht empfehlen


CrieXY  04.04.2023, 23:57

funktioniert besser mit der englischen version. Außerdem hilft es, präzise bei den Anforderungen zu sein.

0
Amanda564  04.04.2023, 23:59
@CrieXY

Ja kann schon sein aber wenn man ein Liebesgedicht von einer ki schreiben lässt kommt es nicht von Herzen ^^

1
CrieXY  05.04.2023, 00:01
@Amanda564

Wenn du der AI vorher erklärst was du persönlich als “von herzen” definierst, wird es ein Gedicht das von dir kommen könnte schreiben. Es benötigt eben nur die richtigen Informationen!

1
Amanda564  05.04.2023, 00:06
@CrieXY

Ja aber ist das nicht etwas einfach wenn man jemanden was schreibt macht man sich doch gedanken und steckt viel mühe rein klar nicht jeder ist ein krasser dichter wenn ich zurück an mein Gedicht für Deutsch denke 🙈 man kann ja auch ein Brief schreiben

0

Tja, hier ich! Und ich habe mir letztens eine Pokémonfolge machen lassen, weil mir das Ende der echten Folge nicht gefallen hat...man ich bin so ein Nerd XD

Ich nutze es, zweiteres schlecht weil emotionslose.

Ich habe das schon versucht, es schreibt echt gute Gedichte zu vielen Themen