KFC Cookies?

5 Antworten

Bestimmt ist er noch gut weil die lagern den bestimmt auch lange im laden. Ich würde das risiko aber nicht eingehen wenn man kein MHD findet. Nicht das es dir schlecht geht!

dann würde ich es nicht essen;)

Musst halt mal probieren, woher soll man das von hier aus wissen, ob der noch gut ist.

Mach dir ne Scheibe Brot mit Käse oder Wurst, hohl dir aus dem Garten ne selbst gezogene Tomate oder zwei und schon haste nen gutes Abendbrot. Das da aus der Tüte würde ich verschmähen, wie generell vieles Abgepackte.

Ob du es noch essen kannst weißt du wenn du die Packung aufmachst (Geruch) und wenn der okay ist spätestens am Geschmack.

So Long
Steve

Hm, Haltbarkeitsdatum sollte ja sein!

DieEine96
Fragesteller

Steht auch drauf "siehe Seite" aber nirgendwo steht was