Keycaps gesucht für Apex Pro / Apex Pro TKL?

1 Antwort

Die Tastatur hat das Standardlayout. Es sollte also jedes Keyset passen.

Du darfst natürlich kein ANSI (amerikanisches Layout) holen, es muss ein ISO (Rest der Welt) Set sein...

ISO und ANSI unterscheiden sich nicht nur in der Letterung, das wäre dir ja egal, ISO hat ein zweizeiliges enter und ein kurzes (1.25u) Lshift und zudem eine Taste mehr als ANSI...

Hier zum Vergleich: Standard ANSI vs standard ISO:

https://www.wikitree.com/photo.php/2/2a/DBE_8001.png

JetztM1tte
Fragesteller
Habe welche gefunden die „EPOMAKER AKKO LA 158 Keys ASA Profile Double-Shot PBT Full Keycaps Set, with Custom Storage Box for Mechanical Keyboard (LA ASA Keycaps„ heißen. Es meinst du dazu?
KolnFC  02.09.2021, 21:48
@JetztM1tte

Du glaubst also ich kenne jedes einzeln der hunderttausenden Keysets, die es gibt und weiß in welcher Version die, die du hier meinst verkauft wird? Echt jetzt?

Was für ein Keyboard hast?

ANSI? -> Dann passt ein ANSI Keyset

ISO? -> Dann passt ein ISO Keyset

Jetzt musst du nur noch schauen, ob das Keyset was du kaufen möchtest, mit deinem Layout übereinstimmt... Also falls du ein ANSI Keyset brauchst, ob das Keyset, das du kaufen möchtest ANSI ist oder wenn du ein ISO Keyset brauchst, ob das Keyset, das du kaufen möchtest ISO ist.