PBT Keycaps für die Apex Pro TKL?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei deiner Tastatur sind die LEDs nicht wie üblich im PCB verbaut, sondern befinden sich am nördlichen Ende der Switches.

Dieses wirkt sich aus die Kompatibilität mit Third Party Keycaps aus, wie aus diesem Reddit Post hervorgeht.

Wenn du dich doch für neue Keycaps entschließen solltest, ist hier ein Keycap Set aus PBT in ISO-DE.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Custom Keyboards
JoToOh
Fragesteller

Dankeschön ^^

ganglion  04.04.2022, 18:58

Der Link geht leider nicht mehr, welche waren das denn? Danke.

Sebrukai  04.04.2022, 19:02
@ganglion

Gibt viele Sets mittlerweile. Möchtest du Shine Through oder eher nicht?

ganglion  04.04.2022, 19:15
@Sebrukai

Ist das das gleiche wie Pudding? Ich möchte möglichst nur die Buchstaben sehen, ohne Schnickschnack und in weiß.