Key-Seiten Wie machen sie profit oder von wo kommen die keys?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß kaufen die einfach Keys in riesiger Menge und dadurch sind die günstiger.

Ich ergänze, sie kaufen die Keys in anderen Ländern wo die Preise einfach geringer sind. Ich hatte es z.B. einmal, dass ein Spiel mit mehreren Sprachen angegeben war, u.a. Deutsch, im Spiel war dann nur russisch und englisch verfügbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 30 Jahre gaming

Sie kaufen in anderen ländern und zu großen mengen und bei rabatten z.b. ac unity war mal für ne zeit kostenlos und jetzt kann man dass bei key sellern für so 2 euro kaufen, dass ist der profit