Kette an Freundin/Freund schenken? Ihrer/ seiner oder mein Buchstabe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an ob Freund oder Partner gemeint ist. Ich persönlich fände eine Kette mit meinem eigenen Anfangsbuchstabe aber besser

Geht es nur um den Buchstaben oder um die generelle Frage?

Ich finde sowas furchtbar kitischig und wollte das in keiner Konstellation.

Wenn ich annehme ich würde es schön finden wäre es wohl eher mein Anfangsbuchstabe.

FragFrageFragen
Fragesteller

Nur um den Buchstaben:)

Ich finde den Buchstaben des Partners ganz gut, der die Kette verschenkt. In diesem Fall also deine Initialien.

Hat doch schon irgendwas :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker

Ich würde einfach eure beiden Anfangsbuchstaben darauf packen 🤷‍♂️