Geburtssteinkette für Freundin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich persönlich würde ihren Geburtsstein wählen! Ich finde es mit dem Namen eine sehr süße Idee aber würde trotzdem beim Geburtsstein ihre nehmen da ja dann in der Kette quasi ihr beide eingearbeitet sind und so man auch die Verbindung zwischen euch sieht. Also beziehungsweise wenn man auch weis dass der Stein ihr Geburtsstein ist. Und auch wenn es für andere vielleicht nach einem zufällig gewählten Stein aussieht, wisst dann zumindest ihr beide dass es der Geburtsstein von ihr und der Name von dir ist und somit im Prinzip eure Verbindung/Beziehung zueinander darstellt . Bin selber weiblich und ich persönlich finde es auch schöner, wenn es von beiden etwas in die Kette mit eingearbeitet ist, da ich es einfach schön finde wenn man etwas hat das einen auch zum Beispiel im Streit etc. denn noch an die Verbindung zu der Person denkt.

Ich weiß nicht, ob deine Freundin auch so tickt, aber ich persönlich finde es so besser.

Alles Gute und ich hoffe deine Freundin freut sich über das Geschenk!

Ich würde sagen, wenn du ihr schenkst und deine Name drauf ist, nimm auch deinen Geburtsstein. Das würde sehr gut passen :)

(sry wegen meinem Deutsch, ich lerne die Sprache seit 3 Jahren)