Kerl dazu bringen mich zu mögen?
Ich habe ein Kerl auf Snapchat kennen gelernt und das gestern. Wir haben geschrieben zsm gelacht und alles und der hat sogar gesagt ich sei schön. Und jetzt auf einmal schreibt er mir nicht mehr. Ich weiß gar nicht was sein Problem ist. Das scheint als ob es ihn auch gefallen hat gestern. Dann frag ich ihn was machst du der sagt ich chillen die ganze Zeit wenn der Zeit hat soll der doch schreiben
Wie kann ich ihn dazu bringen mich wenigstens etwas zu mögen? Welche Gespräche kann ich fangen was soll ich sagen oder machen?
4 Antworten
Ist ganz normal bei Typen, wenn du nicht seine Traumfrau bist. Er will nur deine Aufmerksamkeit.
Klingt so als wäre er tagsüber beschäftigt wie viele Menschen. Naja probiere ihn sonst nochnal auf üblichen Wege zu erreichen, wenn das nichts ändert, dann belass es erstmal dabei, wenn er das gut fand wird er sich wohl auf deine Frage hin melden.
Mögliche Fragen:
Wie findest du deinen Job?
Was ist dein Lieblingsessen?
Mehr Fragen gibts nicht, versuche einfach schonmal über die erste eine Gespräch anzufangen, das sollte schon gehen.
Die meisten Kerle schreiben auf SNAP Just for fun oder so zum Zeitvertreib. Oder um das eigene Ego zu pushen. Sie wollen idR nichts weiter, nichts Ernstes. Hake ihn an
Ich sag dir ehrlich, die meisten Leute auf Snapchat suchen nichts ernstes und schreiben mit mehreren gleichzeitig
Ich würde mir nicht zu viel drauf einbilden weil die oft nur ihre Langeweile vertreiben wollen
Du wirst den richtigen schon finden