Kerl antwortet nicht?!?

4 Antworten

ein mann, der dich auf einem campingplatz in norwegen kennenlernt und an dir interesse hat, reist zwar mit seinen kumpels im auto weiter zurück nach hause, dreht aber in malmö wieder um und trampt allein bis zum nordkap hoch, einzig und allein um dich wiederzusehen.

wenn er dir nicht antwortet, hat er kein interesse an dir.

und - das zu anderen kommentaren hier: wenn ein mann mal kein @rschloch ist, sich benimmt und freundlich ist, kann er nichts dazu, dass es als flirten angesehen wird. allerdings ärgert meiner erfahrung nach frauen nichts mehr als festzustellen, dass ein mann, den sie interessant finden, kein interesse an ihnen hat.
deswegen ist man kein narzist. der begriff ist nur gerade sehr in mode und wird inflationär gebraucht - was schlecht ist, denn echte narzisten (auch weibliche, nur mal angemerkt) sind eine schreckliche plage...

ES gibt diese 2 Möglichkeiten...:

1. Er hat immer noch eine Freundin, lügt dich nur an und genießt dein Interesse, will dich evntl auch warm halten
  2. Er hat keine Freundin, ist ein narzisstischer toxischer Mann, ist charmant und weiß genau wie er eine Frau um den Finger wickelt, er 'spielt' nur mit Frauen. D.h. er will sich gewollt fühlen, genießt die Aufmerksamkeit und umso mehr du dich bemühst während er passiv bleibt, umso mehr Bestätigung gibt dies ihm. Irgendwann wenn er Lust hat, meldet er sich evntl. zurück um dich zu seinem Objekt zu machen aber momentan scheint er noch genug beschäftigt und unterhalten mit anderen Frauen zu sein, denen er vorspielt, dass er sie 'toll' findet um in ihnen Gefühle zu erzeugen welche ihn ernähren. Parasit!

Mehr Möglichkeiten sehe ich nicht! Denn Flirten will etwas in dir provozieren. Wenn er dir dann nicht antwortet, ist sein Flirten nur instrumentiell und hat nichts mit dir als Menschen zu tun- er will nur schauen, wie weit du bereit bist, deinen Selbstwert für seine Aufmerksamkeit zu verlieren. Er flirtet mit allen Frauen deren Attraktivität und/oder Status geeignet ist, dass er sich durch ihr Begehren aufgewertet fühlt oder von deren Verbindung er sich Vorteile erhofft. Alles schön getarnt mit charmanten Worten.

SIEH MAL DIE FACTS! Er antwortet nicht! Ist das nicht schon respektlos genug für dich? Gib ihm keine Aufmerksamkeit mehr, denn die verdient er schlicht und einfach nicht mit seinem unsozialen Verhalten!

Pass lieber auf, sein Verhalten ist jetzt ausnahmslos REDFLAG genug, um es sein zu lassen. Du lässt dich nur weiter reinziehen, weil du ihn interessant findest, etwas in ihm gesehen hast (weil er es dir so gut vorspielt) und selbst auf Bestätigung hoffst. Du versuchst in deinem Kopf Sinn in seinem Verhalten zu finden, wobei du einfach akzeptieren musst, dass er ein frauenverbrauchendes **** ist.

Er hat an dir kein Interesse, bedingt dadurch das er wie du sagst ja ne Freundin hat. Also lass den in Zukunft in Ruhe und such dir nen anderen Buben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frieda17 
Beitragsersteller
 25.05.2025, 01:49

Er hatte eine Freundin. Die sind aber wie gesagt nicht mehr zusammen.

FromOtherStar  25.05.2025, 01:49
@Frieda17

Mag sein, und dennoch hat er an dir kein Interesse und das sollte dir klar sein.

Frieda17 
Beitragsersteller
 25.05.2025, 01:51
@FromOtherStar

Ok, versteh ich ja, aber dann kann man das doch bitte kommunizieren. Oder liege ich da falsch? Weil sein Verhalten, wenn wir uns sehen deutet halt absolut auf was anderes hin…

bububu45  25.05.2025, 02:14
@FromOtherStar

oh my! Muss der staat immer erst eingreifen um Menschen zu sozialem, aufrichtigen und repektvollem Miteinander zu zwingen?

bububu45  25.05.2025, 02:31
@FromOtherStar

Ich weiß nicht wie das aussehen sollte in der Praxis bzw graule mich vor dem zu was es führen würde. Viel mehr sollten wir uns doch selbst erziehen wollen und wenn nicht dann wenigstens lernen anderen unsere Meinung zu sagen und ihnen aufzeigen wie sie durch ihr Verhalten eine Welt krieren die sie selbst nicht wollen können. Mir ist Kommunikation und Auseinandersetzung lieber als staatliche Reglementierung. Und ich denke, den Meisten ebenso nur ziehen sie eben nicht die nötigen Konsequenzen daraus.

bububu45  25.05.2025, 02:32
@bububu45

klar erstmal Pfeil nach unten drücken weil ich etwas sage, was den Punkt trifft...genau DIESES Verhalten meine ich!

Tja der wird dich warmhalten, falls eine bessere abspringt, wenn er nicht doch noch ne andere Kennlernphase oder ne Freundin hat. Tut mir leid für dich, aber gewinne Abstand und versuche den zu vergessen. Es wird dir nur gut tun.