Keratinglättung mit 13jahren?

Meine Haare - (Keratin)

1 Antwort

Der Preis liegt meistens bei 150€, das variiert aber stark. Auch die Dauer der Glättung wird unterschiedlich gesetzt (manche sagen 3 Monate, andere 5).

Mit dem Alter ist es ähnlich, oftmals muss man aber mind. 12 Jahre alt sein.

Du hast sicher einen Friseurladen, zu dem du sonst auch immer gehst. Am besten fragst du da einfach vor Ort mal nach und lässt dich beraten.

Übrigens am Rande: Meine Mutter hat die gleiche Haarstruktur wie du und sie war eine der ersten Testerinnen. Bei ihr hat die Glättung fast 1 Jahr lang gehalten und sie hat sich an jegliche Rahmenbedingungen (z.B Pflege) gehalten.

Soll natürlich keine Garantie sein, dass es bei dir auch so lange hält. Allerdings zeigt es, dass jedes Haar anders reagiert und aus 3 Monaten fast 12 werden könnten :)

Oha und wie viel hat es bei ihr gekostet?

@girlygirlbossy

Dadurch, dass es zu der Zeit neu raus kam und unsere damalige Friseurin ein paar Kundinnen für den 'Test' gesucht hat, war es für meine Mutter kostenlos.

Normalerweise hätte es aber ca. 120€ gekostet.

Ok dankenswerter frage waren ihre Haare auch so lang wie meine auf dem Bild

@girlygirlbossy

Erkenne nicht genau, bis wohin deine Haare gehen - aber auf jeden Fall über die Schulter (evtl. bis zur Brust?)

Die meiner Mutter liegen quasi auf den Schultern, also reichen sie bis zu diesem Punkt und ein paar cm der Spitzen liegen dann drüber. Vermutlich insg. ~10cm kürzer als deine Haare, ist allerdings echt nicht leicht zu sagen :x