kennt wer noch einen nicen minecraft server ausser gomme oder hypixel?

Floutty  01.02.2024, 14:04

Deutsch oder international

finn442
Fragesteller

deutsch

CaesarMC  01.02.2024, 14:22

Was willst du machen? Survival, Citybuild oder PvP?

finn442
Fragesteller

citybuild

1 Antwort

Hallo,

Es gibt verschiedenste Citybuild Server.

Es gibt z.B. Minevale oder Bausucht, aber von beiden Server bin ich kein besonders großer Fan.

Mein Lieblingsserver, welcher in Richtung Citybuild geht ist Landania.net. Landania ist zwar jetzt nicht direkt ein Citybuild Server mit Plots, etc. Aber er hat sogenannte "Realms", wo du bauen, Erweiterungen kaufen kannst. Ich würde dir wirklich empfehlen Landania.net mal einen Besuch abzustatten.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.

finn442
Fragesteller

ok danke