kennt wer gute filme oder serien die man nachspielen kann?

3 Antworten

Filme mit 16 weiß ich nicht. Aber bei Serien sind mehrer machbar. Kommt drauf an wie lang es sein darf. Sonst wären

Two And A Half Men (Charlie, Alan, Jake, Bertha, Judith, Herb, Evelyn (Die Mutter) und ein paar von Charlies Kokotten (Nutten). Vielleicht auch wenn viele singen können ein paar szenen aus High Scool Musical.

Familien im Brennpunkt oder so ne andere Assi-Serie als Theater, ich würd mir das ganz lustig vorstellen^^