Kennt sich jemand mit segufix aus?

5 Antworten

Hab damit Erfahrung, besitze selbst ein Set, es geht halt darum, dass die Bewegung eingeschränkt wird, bspw nur am Bett gehalten wird (Bauch + Schulter bspw) oder gar mit Arme und Beine ans Bett gefesselt, damit eigen und fremdgefärdung ausgeschlossen ist.

Im privaten Rahmen dann halt eher für andere Sachen, ich kann bspw einfach sehr gut so schlafen.

Dms sind sonst auch offen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja sehr gut sogar! Vermute die Infos werden aber wohl nicht mehr benötigt.

Ansonsten gerne anschreiben per PN.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da kenne ich mich sehr gut damit aus, denn dies hat bei mir gesundheitliche Gründe!

ich wurde in einer geschlossenen mal 3 Tage am stück damit ans bett geschnallt. ist nicht so toll kann ich nur sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fabioschilli
Fragesteller

Wie alt warst du da?

Jaja, Fixierung mit Segufix ist halt ein großer Punkt in der Prüfung.😅 Abgesehen davon kostest ein komplettes Set mehrere hundert bis gute 1000€. Gesichert ist es mit Magnetschlössern.

Fabioschilli
Fragesteller

Kannst du mir fragen per privatchat beantworten

BennoUlf  08.12.2023, 19:12

Die Handfixierungen kosten in robust 41,50.. Man kann die Sachen auch intelligent kaufen und hat für um die 200 Euro schon genug sachen um sich komplett damit fixieren zu können. Ans Bett fixieren kann man sich bereits mit nem Verlängerungsgurt für 13 Euro+ die Handfixierung.. Das ist im Vergleich zu diesen typischen bdsm kunstlederfesseln für 30 Euro eine sehr robuste, langlebige und gesundheitlich unbedenkliche Investition.